Trovare musicisti

Trova musicisti, direttori d'orchestra o responsabili dei registri per la tua società. Circoscrivi i risultati in base a strumento, giorni disponibili o distanza.

Rimettere

58 Inserzioni

Natalie Büchel
cerca società come flautista, suonatore di ottavino
Ich helfe gerne in einem Verein für ein Konzert aus.

Junge Dirigentin
cerca società come direttore d'orchestra
Junge diplomierte Chor-und Orchesterdirigentin sucht Orchester. Jetzt wohne ich in Austria. Mobilnummer +43 660 153 64 81

Matthieu Bielser
cerca società come clarinettista, cornettista, sassofonista contralto, sassofonista soprano, suonatore di flicorno soprano, trombettista

Mathias Brandenberger
cerca società come batterista, capo registro, direttore d'orchestra, insegnante di musica, percussionista, suonatore di strumenti col mallet
Ich stelle mich gerne zur Verfügung als Aushilfe in Schlagwerkregistern oder auch als Band-Drummer, unterrichte gerne junge und junggebliebene Schlagzeuger und Perkussionisten, leite Register- und Gesamtproben oder kann projektweise als Dirigent engagiert werden. Ich ...

Balz Graber
cerca società come suonatore di euphonium, trombonista, trombonista basso
Guten Tag, ich bin ein freischaffender Posaunist, der versucht in der Region Bern Fuss zu fassen. Ich habe mein zehnjähriges Musikstudium in den Vereinigten Staaten abgeschlossen und bin nun wieder zurück in der Schweiz, auf der Suche nach Arbeit. Ich habe einen Bachelor ...

Mark Baumgartner
cerca società come capo registro, direttore d'orchestra, esaminatore
Gerne übernehme ich auch Stellvertretungen, Projektleitungen, Expertisen und Beratungen an Musikfesten und Vorbereitungskonzerten und die Mitarbeit bei Probewochenenden.

Quentin Vogt
cerca società come batterista
Ich bin ein junger Schlagzeuger und suche eine Band, Musikverein oder Blasmusik in der Nordwestschweiz. Auch verfügbar als aushilfsmusiker.

Stefan Imboden
cerca società come direttore d'orchestra
+ Projekt- oder Übergangsdirigent (Mandat) + Gastdirigent + Expertisen + Coaching aller Stärkeklassen + Bandtrainer Nur auf Mandatsbasis! * 5facher CH-Meister Höchstklasse * über 30 Jahre Erfahrung * Brass Band und Harmoniebesetzung

Egli Sabine
cerca società come direttore d'orchestra
Gerne leite ich auf Anfragen stellvertretend Proben und Konzerte oder wirke beratend mit. Ebenfalls bin ich an einem festen Engagement interessiert. Ich darf auf eine über 20-jährige Erfahrung als Dirigentin und Musikerin von Brass Bands der näheren und weiteren Region, ...

 

  • Inserzioni
  • Località cercata
  • Nel raggio di 10 km
  • Nel raggio di 25 km
  • Nel raggio di 50 km