Trovare musicisti

Trova musicisti, direttori d'orchestra o responsabili dei registri per la tua società. Circoscrivi i risultati in base a strumento, giorni disponibili o distanza.

Rimettere

58 Inserzioni

Frank Rodríguez-Freites
cerca società come contrabbassista
Contrebassiste Diplôme a l’Académie de Musique de Russie Institut Gnessine de Moscou,offre ses services pour Ensemble, orchestre et Harmonie en toute la Suisse Romande et Allemande.

Arun Steffen
cerca società come direttore d'orchestra
Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Arun Steffen, bin 24 Jahre alt und mache seit 14 Jahren Blasmusik. Mit 10 Jahren lernte ich in der Musikschule Aarberg Querflöte spielen. Schon ein Jahr später tratt ich in die Jugendmusik Lyss ein. Später auch in die Musikgesellschaft ...

Edith Schön
cerca società come sänger/in
SÄNGERIN für Blasmusik-Formationen hat noch Kapazität! Versierte, bühnenerfahrene Sängerin (Einsatz meist im Duo) steht für Aushilfs-Einsätze oder Projekte zur Verfügung! Gerne ergänze ich Euren Auftritt bei böhmischen Gesangstiteln, Egerländer Bestsellern, volkstümlichen ...

Dominic Frank
cerca società come capo registro, direttore d'orchestra
Mein Name ist Dominic Frank und ich bin 19 Jahre alt. Diesen Sommer schliesse ich die gymnasiale Ausbildung mit Schwerpunkt Musik mit der eidgenössischen Matur ab. Da ich von Januar bis Mai 2020 die Militärmusik Rekrutenschule in Aarau besuche, werde ich vor meinem Musikstudium ...

Vanessa Käser
cerca società come flautista, sassofonista contralto
Ich bin 16 jährig und spiele aktiv in einer Musikgesellschaft Altsaxophon. Ich kann aber auch Querflöte spielen. Doch da wäre ich sehr dankbar, wenn man mir die Miete à 30.- monatlich übernehmen könnte, aufgrund meines sehr kleinen Einkommens, kann ich mir es finanziell ...

Frank Rodríguez-Freites
cerca società come direttore d'orchestra
Je suis à la recherche d'une Fanfare ou harmonie. Je suis musicien de profession : chef de divers chœurs, et formations en Suisse Romande et l’étranger. J'ai une vingtaine d'années d'expérience en direction.Personne dynamique, enthousiaste et motivée, je suis ...

Manuela Hager
cerca società come percussionista
Für die Timpani fahre ich fast überall hin sofern ich frei bin! Ich bin Berufsmusikerin in Ausbildung mit Schwerpunkt Timpani und bin am Mitspielen in Blasorchestern v. a. mit konzertantem Repertoire interessiert. Mit Vorfreude auf jegliche Anfragen - Grüsse aus der ...

Dominic Schertenleib
cerca società come capo registro, cornettista, direttore d'orchestra, trombettista
Erfahrungen in: - Vereinsdirigent - Projektdirigent - Cornet / Trompete Registerleiter - Cornetist / Trompeter in BrassBands, Harmonien & Blasorchestern Interessiere mich für: - Dirigiermandate - Registerleiter Jobs - Mitwirken bei allerlei Musiken als Aushilfe

Cédric Châtelain
cerca società come direttore d'orchestra, suonatore di euphonium
Musicien professionnel disponible pour des projets ponctuels.

 

  • Inserzioni
  • Località cercata
  • Nel raggio di 10 km
  • Nel raggio di 25 km
  • Nel raggio di 50 km