Arun Steffen

cerca società come direttore d'orchestra

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Arun Steffen, bin 24 Jahre alt und mache seit 14 Jahren Blasmusik.
Mit 10 Jahren lernte ich in der Musikschule Aarberg Querflöte spielen. Schon ein Jahr später tratt ich in die Jugendmusik Lyss ein. Später auch in die Musikgesellschaft Lyss. In all den Jahren erlente ich neben der Querflöte auch Alt-, Tenor-, Bariton- und Bass Saxophon. Ich durfte in meiner freizeit auch Trompete, Posaune und Tuba erlernen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Verein der mir eine Chance als Dirigent gibt. Leider habe ich in diesem bereich nicht sehr viel praktische Erfahrungen sammeln können. Es würde mich sehr freuen wenn sie mir trozdem eine Chance geben würden, mein bisher erlentes Wissen an einer Schnupperprobe unter beweis stellen zu können.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne unter Folgender Nummer zur Verfügung:
0793631208

Freundliche Grüsse Arun Steffen

 

  17.10.2019

  Aarberg (BE)

  +41793631208

  Lunedì, Mercoledì, Giovedì

 

  Cartina
  Contattare musicista
  Telefonare