Rohr Dominik cerca società come direttore d'orchestra

Rohr Dominik

cerca società come direttore d'orchestra

rohr_dominik.jpg

 

Nach Abschluss eines Projektes suche ich einen Verein (Harmonie oder BrassBand) bei dem ich mich und meine Vorstellungen von Musik umsetzen kann.

Ich bin erfolgreich ausgebildeter Dirigent SBV mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich 2./3. Klasse Harmonie und habe in der Vergangenheit verschiedene Musikprojekte umgesetzt. Mit Chor, Tanzschule und anderem. Diese Erfahrungen möchte ich auch weiterhin einsetzen können.

Geplant ist zudem auf 2020 eine Weiterbildung im Bereich Blasorchesterausbildung an der Bundesakademie in Trossingen. Zusätzlich befinde ich im Moment im privaten Aufbau bei Jan Kubis an der Musikschule Rheinfelden im Bereich Musiktheorie, Klavierunterricht und Gehörbildung, um meine Fähigkeiten in diesem Bereich auszubauen.

Schwerpunkt musikalisch liegt vor allem im Bereich Unterhaltungsmusik (Rock, Pop, Funk), Programmmusik symphonisch, Märsche.

Wenn Sie jemanden Kreatives, Innovatives suchen, sich vielleicht auch mal an etwas Neues wagen wollen, dann bin ich Ihr Mann!

 

  05.07.2018

  Wallbach (AG)

  +41 79 235 69 57

  Lunedì, Martedì, Giovedì, Venerdì

 

  Cartina
  Contattare musicista
  Telefonare