Stefan Baumann cerca società come suonatore di corno baritono, suonatore di flicorno contralto mi♭

Stefan Baumann

cerca società come suonatore di corno baritono, suonatore di flicorno contralto mi♭

stefan_baumann.jpg

 

Hallo, ich spiele Tenorhorn und habe AB UND ZU Zeit für kleine AUSHILFE-PROJEKTE. Bitte KEINE ANFRAGEN für feste Vereinszugehörigkeit :o), danke...
Am liebsten spiele ich böhmische und mährische Blasmusik.
Ich spiele als festes Mitglied in einer tollen Formation, mit welcher ich am Montag probe... Meine Stammformation hat in allen Terminen absolute Priorität. Daneben probe ich am ersten Mittwoch im Monat in einer weiteren kleineren Formation.
Daneben finde ich aber ab und zu Zeit für interessante, kleinere Projekte. Ganz nach dem Motto: Darf's es bitzeli meh sii?

Ich spielte auch schon andere Instrumente:
. Eb-Tuba (Harmonie Verein)
. Euphonium (Brass-Band)
. Basstrompete (Kleinformation)
. Bariton (Brass Band)
. Posaune (Harmonie Verein und Guggemusik :o)), schon lange her...

Tenorhorn und Basstrompete besitze ich selber, andere Instrumente müssten ausgeliehen werden....

Soderli....bei Bedarf freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme....

Weiterhin frohes musizieren, viele Grüsse, Stefan Baumann

 

  11.03.2018

  Muri (AG)

  +41 79 382 30 86

  Martedì, Mercoledì, Giovedì, Venerdì

 

  Cartina
  Contattare musicista
  Telefonare