Musikverein Rothrist

cerca direttore d'orchestra

musikverein_rothrist.jpg

 

Wir sind ein innovativer, aktiver Dorfverein mit 32 Aktivmitgliedern und spielen in der 2.Stärkeklasse Brass Band. Unsere jährlichen Höhepunkte sind das Jahreskonzert im März, das Kirchenkonzert im November und die regelmässige Teilnahme an Musikfesten und Wettbewerben.

Wir suchen per 1. Dezember 2022 oder nach Vereinbarung eine/einen

Dirigentin/Dirigenten

Wenn du eine motivierte Persönlichkeit bist, die uns mit viel Elan und Engagement durch die wöchentlichen Proben führt und uns musikalisch fordert und fördert, dann bewirb dich jetzt!

Unser Probetag ist der Mittwoch, unregelmässige Zusatzproben finden am Montag oder Freitag statt. Bist du interessiert? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 31. August 2022 als PDF-Datei an Thomas Schütz praesident@mv-rothrist.ch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

 

  07.07.2022

  Rothrist (AG)

  +41 79 881 38 32

  www.mv-rothrist.ch

  Mercoledì

 

  Cartina
  Contattare la società
  Telefonare