Grenadiermusik Zürich

cerca cornettista, cornista mi♭, suonatore di corno da caccia, suonatore di flicorno soprano, trombettista

grenadiermusik_zuerich.jpg

 

Die Grenadiermuisik Zürich ist ein adhoc Spiel in der Zusammensetzung einer schweizer Blechmusik mit über 50 aktiven Musikanten. Wir haben uns durch Auftritte im In- und Ausland einen Namen als einzigartige Musikformation gemacht. Wir konnten unter anderem schon Tourneen nach Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich und Irland durchführen. Überall dürfen wir das Publikum nicht nur durch unsere gekonnte musikalische Darbietung, sondern auch durch unsere historischen Uniformen der schweizer Grenadiere in napoleonischen Diensten und die perfekte Marschdisziplin begeistern.

Wir haben keinen fixen Probetag, sondern organisieren (meist im Frühling) zwei Register- und zwei Gesamtproben, um unser Repertoire auf Vordermann zu bringen. Probearbeit zu Hause wird von jedem Grenadier erwartet.

Wir freuen uns über Dein Interesse und warten auf Deinen Anruf oder Deine e-Mail.

 

  14.05.2021

  Zürich (ZH)

  +41797164626

  www.grenadiermusikzuerich.ch

  Domenica

 

  Cartina
  Contattare la società
  Telefonare