MG Oberhofen

cerca cornista mi♭, percussionista, suonatore di tuba si♭

mg_oberhofen.jpg

 

Die Musikgesellschaft Oberhofen wurde 1872 gegründet, mit dem Ziel, gemeinsam zu musizieren und ein kameradschaftliches und geselliges Miteinander zu pflegen. Wir spielen in der 3. Stärkeklasse unterhaltsame und abwechslungsreiche Musik.
Gute Stimmung untereinander ist uns sehr wichtig.

Wir wollen Freude und Spass am Musizieren haben, wobei uns aber auch die Steigerung des musikalischen Niveaus wichtig ist. Wir proben jeweils am Mittwochabend von 20.00-22.00 Uhr im Schulhaus Seeplatz in Oberhofen.

Damit wir unser schönes Hobby noch viele Jahre weiter leben können, brauchen wir Verstärkung!

Gesucht wird:
B-Tubist/in
Es-Hornist/in
Perkussionist/in

Oder sie spielen ein anderes Blechblasinstrument und sind interessiert uns kennen zu lernen, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Jürg Mani, Präsident

079 / 472 21 19

 

  27.06.2019

  Oberhofen am Thunersee (BE)

  +41 79 472 21 19

  www.mgoberhofen.ch

  Mercoledì

 

  Cartina
  Contattare la società
  Telefonare