Musikgesellschaft Emmen

cerca clarinettista, suonatore di euphonium, suonatore di tuba mi♭, suonatore di tuba si♭

musikgesellschaft_emmen.jpg

 

Wir sind auf der Suche nach Neumitgliedern!

Die MG Emmen ist ein Harmonie-Blasorchester der 2. Stärkeklasse aus der Gemeinde Emmen bei Luzern. Zur Zeit bestehen wir aus 33 Mitgliedern.
Wir fühlen uns sowohl in der klassischen Blasmusikliteratur als auch in der Unterhaltungsmusik daheim. Zu unseren Jahres-Highlights gehören in der Regel die Teilnahme an einem Musiktag oder Musikfest sowie unsere Jahreskonzerte im November. Hinzu kommen diverse kleine Auftritte in der Gemeinde.
Wir sind ein eher jung besetzter Verein, aber alle Generationen sind vertreten. Neben der Erreichung unserer musikalischen Ziele legen wir auch Wert auf eine gute Kameradschaft. Unser Probetag ist am Dienstag von 20.00 - 22.00 Uhr, Zusatzproben vor grösseren Auftritten finden am Donnerstag statt.

Wenn du Lust hast, einfach mal unverbindlich bei uns hereinzuschnuppern, kannst du dich gerne bei unserem Co-Präsidenten Patrick Forrer melden. Die Kontaktdaten findest du in dieser Anzeige oder auf unserer Webseite.

 

  07.06.2019

  Emmenbrücke (LU)

  +4176 388 35 14

  www.mgemmen.ch

  Martedì

 

  Cartina
  Contattare la società
  Telefonare