Musikgesellschaft St. Urban cerca direttore d'orchestra

Musikgesellschaft St. Urban

cerca direttore d'orchestra

musikgesellschaft_st._urban.jpg

 

Wir suchen ab Februar 2019 eine(n) neue(n) Dirigent/in

Wir sind ein junges und dynamisches Blasorchester mit ca. 35 aufgestellten und motivierten
Musikantinnen und Musikanten. Wir fördern unseren Nachwuchs und nehmen regelmässig an
Wettbewerben teil. Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die uns musikalisch gezielt weiter bringt,
die Musik mit uns mitlebt und unser Jahresprogramm kreativ und engagiert mitgestalten will.
Dabei soll die Pflege der Kameradschaft nicht zu kurz kommen.

Interessiert? Dann zögere nicht. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen oder ruf uns an. Wir freuen uns, dich bald kennen zu lernen.

Kontaktperson: Lukas Grüter, Vereinspräsident, Im Baumgarten 21, 4915 St. Urban
Tel. 079 458 91 31 / E-Mail: grueterlukas@bluewin.ch

 

  20.07.2018

  St. Urban (LU)

  +41 79 458 91 31

  www.urbato.ch

  Mercoledì

 

  Cartina
  Contattare la società
  Telefonare